04.06.2022 – Rotkreuzplatz, München

Image
  • 04. Juni, 202211:00 -18:00 Uhr
  • Ort: München, Rotkreuzplatz
Infostand

Am Samstag, den 4. Juni von 11 bis 18 Uhr konntet Ihr uns auf dem Rotkreuzplatz treffen.

Organisiert wurde diese Veranstaltung von unserem Bündnispartner Tierschutzpartei, die sich dort  für Tierrechte und Rechte der Natur einsetzten.

Vor Ort dabei waren die Bezitksrätin Dr. Susanne Wittmann, Michael Krämer, ein Kandidat für die aktuellen Seniorenbeiratswahlen in München, Hans Leo Bader, der Initiator des bayerischen Volksbegehrens Rechte der Natur und Bernd Seidemann 🌈🐾

Am Nachmittag gab außerdem den Auftritt der Tanzgruppe Corazón Peruano, die einen peruanischen Tanz präsentierten.
Wir bedanken uns für die vielen Unterschriften und freuen uns auf den nächsten Infostand gemeinsam mit unserem Bündnispartner Tierschutzpartei.